Wir freuen uns sehr, dass unsere Kita St. Wilhelm nun auch redaktionelle Aufmerksamkeit im Hamburger Wochenblatt erhalten hat.
Unter dem Titel „Eine Investition in die Zukunft“ berichtet der Artikel über die umfangreichen Veränderungen und Investitionen in unserer Kita, von der Neugestaltung unseres Außengeländes über das neue Klettergerüst und den erweiterten „Fuhrpark“ bis hin zur Renovierung unserer Innenräume.
Für uns ist der Beitrag eine schöne Anerkennung für die Arbeit, die in den vergangenen Monaten gemeinsam geleistet wurde.
Besonders freuen wir uns darüber, unsere Kita und unsere pädagogische Arbeit auch über unsere Einrichtung hinaus sichtbar machen zu können.
Nun sind wir gespannt auf die Reaktionen und freuen uns über jeden, der durch den Artikel neugierig auf unsere Kita geworden ist!
Den vollständigen Artikel aus dem Hamburger Wochenblatt können Sie hier nachlesen.
